top of page
386A0756.jpg

Liebe im Bauch

Es gibt kein schöneres Wunder als Liebe im Bauch heranwachsen zu sehen. Wie der Körper einer Frau sich in diesen Wochen verändert, ist so wunderschön.

Egal ob Mama alleine oder ein Shooting mit den werdenden Eltern zusammen. Diese Zeit wird so nie wieder kommen.

Euer Abenteuer festgehalten für die Ewigkeit.

 

Für ein solches Shooting melde Dich bitte rechtzeitig.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. SSW

Ein Neugeborenen-Shooting ist nicht nur eine Möglichkeit, die Einzigartigkeit eures Babys festzuhalten, sondern auch eine Gelegenheit für euch als Eltern, diese kostbaren Augenblicke in Bildern zu bewahren. Jedes Lächeln, jede winzige Handbewegung wird zu einem Schatz, den ihr für immer in euren Händen halten könnt.

Neugeborene

Paar Shooting

Lovestorys

Wenn Du jemanden hast, bei dem Du Dich sicher, geborgen, geliebt und verstanden fühlst...

Wenn dieser Mensch Dich so liebt, wie Du bist und Du sein kannst wie Du bist...

Dann halte diesen Menschen fest. Schenke ihm Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe.

Und das nicht nur heute, sondern an jedem Tag!

Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas so schönes. Es ist so zauberhaft, wenn ich liebende Menschen fotografiere.

Ein Stirnkuss, ein zartes streicheln über den Arm, was eine Gänsehaut macht. Liebe es.....

Familienfotografie_-39.jpg

Familienliebe

Ich liebe jede Art von Lovestory – gerade kleine intime Family Shootings haben es mir besonders angetan. Ich möchte euch auf eurem Abenteuer begleiten, immer an eurer Seite um diese spannende Zeit zu konservieren.  

 

Abenteuer 2.0 startet mit der Geburt eures kleinen Wunders – das erste Familienshooting, die ersten zarten Momente, das erste Lächeln.  

 

So eine spannende Zeit, euer persönliches Abenteuer und ich  – wenn ihr wollt – immer an eurer Seite, um für euch bleibende Erinnerungen zu schaffen. 

bottom of page